Eigentlich wollte man das Jubiläum unserer gemeinsamen Jugenfeuerwehr schon im letzten Jahr feiern. Leider machte auch hier die Pandemie nicht mit und am gestriegen Samstag den 16.7 wurde es nachgeholt. Im Rahmen der 125 Jahr Feier der Ortsfeuerwehr Jürgenstorf, erinnerte die ehemalige Ortsbrandmeisterin Sabine Burmester an die Gründung im Jahr 1996. Damals waren es zu Beginn 22 Jugendliche die ihren Dienst begannen. Viel hat sich seitdem verändert. "Eine Sache bleibt jedoch", sagte Sabine mit einem Lächeln. Seit nun 20 Jahren ist Angelika Naatz als Betreuerin und Ortsjugendwartin aus Hittbergen in der Nachwuchsarbeit aktiv. Mit dankenden Worten überreichte der Hittberger Ortsbrandmeister Marko Schröder einen großen Blumenstrauß an Angelika.