Auch in diesem Jahr war das Wetter auf der Seite der neuen Majestäten vom Hittberger Schützenverein. Seine Majestät Marco „Der dunkle Herrscher“ begrüßte zahlreiche Gastvereine aus der Umgebung.

Die Feuerwehr kümmerte sich wieder um die Absicherung des Festumzuges am Samstag und Sonntag. Gerade am Sonntag musste die Dorfstraße mehrfach voll gesperrt werden um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. Leider gibt es immer wieder Autofahrer:innen welche gereizt auf die Sperrungen reagieren. Wir appellieren daher an die Vernunft aller, sich die Zeit zu nehmen und ggf. auch mal einen Blick auf den Festumzug während der Wartezeit zu werfen.