Ein Highlight im April ist wie immer der Zehnkampf in Garlstorf. So machte sich auch am vergangenen Sonntag eine Gruppe mit dem Fahrrad auf den Weg. Begleitet wurden sie von einer Gruppe der Feuerwehr Hohnstorf/E. Nach einem kleinen Zwischenstopp in Wendewisch waren die letzten Meter nicht mehr weit. Es warteten spannende Aufgaben aus den verschieden Bereichen wie Feuerwehr und Geschicklichkeit. Für den Weg galt es noch ein Gedicht zu erfinden, bevor dann kurz vor der Siegerehrung das Tauziehen auf dem Plan stand. Hierbei unterlag die Hittberger Gruppe nur sehr knapp im Finale. Bei der anschließenden Siegerehrung wurde ein solider elfter Platz von 23 Gruppen erreicht.